Translate

Montag, 26. April 2010

Auf los gehts los














Hallo und herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog

Nachdem ich mich heute schon ein paar Stunden mit der Technik rumgeschlagen und Daguerre (Vorläufer der Fotografie- musste ich auch erst googeln) und Bill Gates schon wüst beschimpft habe, klappt jetzt hoffentlich das Einstellen meiner ersten Bilder.

Entstanden sind die Fotos am Gröpelinger Fleet (alle Bremer Angler wissen wo das ist-und auch alle Bremer Freundinnen von Anglern die mitgeschleppt werden).
Ich hoffe, euch in der nächsten Zeit regelmäßig was zum Schauen einstellen zu können.

So long,

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex !
    Willkommen in der Blogwelt. Habe deine Perlen und den Filzschal schon im Perlentreff bewundert. Das Mandalarad gefällt mir besonders gut ! Wirst Du immer zum angeln mitgeschleppt ?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Puh - angeln? Kannst du dabei ruhig sitzen und nicht ans perlen denken? Aber die Fotos (und die Perlen) sind wirklich toll.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen