Translate

Montag, 11. Oktober 2010

Hallo an alle!
Nachdem ich wochenlang das Internet nach dünnem Bronze, Kupfer und Messingplatten abgesucht habe und dann was vom Klempner um die Ecke bekam (oft kommt man nicht auf das naheligendste :-)) ) hier Part 1von Alexroses



Links ist die Messing, rechts die Kupferrose.






Und dann auch noch eine Squaschperle nach einem Tutorialvon Beate/mamabärchen aus den Forum Perlentreff. Beates Perlen sind immer iene Augenweide und die sie stellt völlig uneigennützig ihre Techniken in kostenlosen Tutorials zu Verfügung. Dafür ein dickes DANKE!!!


Einen schönen Spätherbst,
Alex

Kommentare:

  1. gaaaaanz toll gemacht, deine Metallrosen - die passen unheimlich gut zu deinen Perlen
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Sqashperlen funzen bei mir noch nicht so schön - die ist dir wirklich wunderbar gelungen. Und die Rosen sind sehr sehr schön! Ich freu mich drauf, sie mal live zu sehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Arbeiten wunderschön, es steckt ganz viel Liebe drin, das merkt man. einfach wunderbar.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Jutta

    AntwortenLöschen