Translate

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Armbänder

Ich habe mal wieder ein paar Armbänder zu zeigen:

Grünes Wirbelarmband



Lilagrün- ich liebe diese Farbkombi!




Dichrolike-sieht aus wie Dichro- ist aber überfangenes Silberblatt.
Drückt mir sie Daumen, am Sonntag bin ich auf einem Markt, vielleicht findet eins der Schätzchen da schon ein neues Zuhause.
So long,
Alex









Montag, 11. Oktober 2010

Hallo an alle!
Nachdem ich wochenlang das Internet nach dünnem Bronze, Kupfer und Messingplatten abgesucht habe und dann was vom Klempner um die Ecke bekam (oft kommt man nicht auf das naheligendste :-)) ) hier Part 1von Alexroses



Links ist die Messing, rechts die Kupferrose.






Und dann auch noch eine Squaschperle nach einem Tutorialvon Beate/mamabärchen aus den Forum Perlentreff. Beates Perlen sind immer iene Augenweide und die sie stellt völlig uneigennützig ihre Techniken in kostenlosen Tutorials zu Verfügung. Dafür ein dickes DANKE!!!


Einen schönen Spätherbst,
Alex