Translate

Mittwoch, 4. April 2012

Fleißsternchen

Hallo ihr Lieben,

ich war sehr fleißig (auch wenn Schatzihasi diese Aussage im Angesicht der riesigen Bügelwäscheberge wahrscheinlich dementieren würde ;-) )
Zunächst beherbergt mein Schreibtisch jetzt eine frisch geschlüpfte Krakenfamilie- gestatten:


Und weil mir so nautisch zumute war hab ich endlich mal mein Boro-Rohr aus der Schublade geholt und erste Glasblasversuche gestartet: Kissme-Fisch



Seit zwei Jahren wünsche ich mir schon ein Armband im Stefanie Sersich Style-jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und meine ganzen Kleinperlen verarbeitet-



Und da mir das figürliche Arbeiten gerade totel viel Spaß macht, habe ich noch einen satrk verkleinerten Totempfahl geperlt. Hugh!


Schöne Ostertage!

Eure Alex

Kommentare:

  1. Alex, so lange nichts mehr gezeigt und dann das! Ich bin restlos begeistert. Bitte, bitte - zeig doch öfters mal was!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich fleissig! So viele schöne Sachen hast du gezaubert. Mir gefällt die Krakenfamilie besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Krakenfamilie ist der wahre Traum!...absolut hitverdächtig!!!
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Coooool, besonders die Krakenfamilie und das Armband!!! Sowas würd ich auch gerne mal fädeln, aber ich hab keine Ahnung wie.
    Gibts da eine Anleitung zu?????
    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      Danke für euer Lob- das geht runter wie Öl.
      Mone, es gibt ein Buch von Stephanie Sersich "Design Jewlery with glass beads" Da sind auch noch andere tolle Projekte drind.

      Liebe Grüße, Alex

      Löschen