Translate

Mittwoch, 2. Mai 2012

Weil ich hier zuhause bin

Halle Ihr Lieben

wo ist man zuhause?
Dort wo ich geboren bin wurde ich nur geboren.
Dort wo ich zu Schule ging kenne ich keinen mehr.
Dort wo meine Eltern wohnen, hab ich nie gewohnt

Jetzt bin ich hier-
wo ich weiß wo es das leckerste Brot gibt
wo mich die Kassiererin im Supermarkt fragt:"Haben Sie abgenommen?"
wo meine Freunde für mich da sind
wo ich beleidigt bin, wenn über mein Viertel schlecht gesprochen wird
hier bin ich zuhause.
Weil mein Herz für Bremen schlägt.


Ja, auch in Bremen gibt es einen Fernsehturm....und er passt auf einen Kaffeelöffel

Eure sentimentale Alex

Kommentare:

  1. Cool, Alex! Machst du mir auch einen? Ich wohne schließlich (sehr gerne) auf der anderen Seite vom Fernsehturm.


    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. "Home is where the DOM is"
    Heimatlich grüße vom Funkturm zum Fernsehturm :-)
    stine, die deinen löffel toll findet und ihn gerne mit dem kölner dom hätte *schaffstedochoder?*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Alex,
    lass die Bügelwäsche liegen! (Ich lass den Trockner bügeln...)
    Wenn so tolle Sachen wie Deine Kraken dabei herauskommen, dürfen die Socken ruhig ungebügelt bleiben *breitgrins*
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen