Translate

Dienstag, 30. August 2011

Recyclingtick







Hallo Ihr!

Ich glaube so langsam nimmt mein Recyclingtick bedenkliche Formen an. Alles wird auf seiner Wiederverwendbarkeit gecheckt. Muss nur aufpassen, dass mein Freund mich nicht irgendwann die "Allwissende Müllhalde" nennt. (Kann sich noch jemand an die Fraggles erinnern?)
Wie auch immer- hier die neusten Ergebnisse:



Die Kreuze bestehen aus gelöteten Hufnägeln mit Wechselschraube

Hier musste ein alter versilberter Kaffelöffel und ein Zifferblatt dran glauben.

Liebe Grüße,
Alex

Kommentare:

  1. Wow! Tolles Kreuz! Der Kaffeelöffel ist aber mein Favorit!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!

    Dein Kreuz ist der Knaller!!! Super tolle Idee, die Du da hattest! Darf ich fragen, mit welchem Lot und Lotmittel Du gearbeitet hast? Mit Fluron und Silberlot??

    Weiterhin so viele tolle Ideen und alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaffeelöffel sieht klasse aus!!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen